larme.noire
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome (:

Eine Linie ist ein Punkt,
der spazieren geht <3
more?

Main

Refresh Site Kontakt Gedankenbuch Disclaimer Gästebuch

Cara .♥

Askme (: Ein Song Träume 100Fragen Mehr.

Goodies

Regeln Fotografien Tutoriale Geburtstagsliste

Gossip

Teste dich Namensdeutunq Deute deine Handschrift Fun FoeqL'

WWW

Affis Credits

Exchanges




Join the Fairy Wings button exchange!

Gina's Harry Potter - Toplist

 

Cara . . ?!

 

so dann fang ich mal an...
auch wenn sie manchmal en bisschen abweisend rüberkommd
ist sie ein verdammt lieber Mensch mit dem man immer und überall
reden kann über unwichtige sachen aber auch über große probleme
und man merkd nach jedem
Gespräch mit ihr dass sie sich die Probleme sehr gern anhört,
immer versucht zu helfen und überhaupt nicht abweisend ist
vllt bin ich der falsche der das hier schreibt
ich hab sie leider noch nicht durchschaut
einerseits en schüchternes süßes mädchen
andererseits en ausgeflipptes verrücktes abenteuerlustiges mädel
was ich auf keinen Fall vergessen darf sind die Tanzfähigkeiten xD
ausgezeichnete Tänzerin ^^ + tolle haaren blond lila =) wuw
ich glaub aus ihr wird mal ne richtig gute Psychologin mit ihr sich
in iwelche sachen reinzusteigern macht fast genauso viel Spaß wie sich mit
ihr über pornos zu unterhalten xD
bin so froh das ich sie kennengelernt hab =)

 

 

(Text von TanzendemFreund Padirigi)

Alter: 26
 
Schule: Max Grundig FOS in Fürth

Ich mag diese...
Musiker: Panic! at the Disco, Linkin Park, Onkelz, & alles wo mir gefällt oder der Text mich anspricht.

Lieder: ändert sich doch dauernt.

Sendungen: viel zu viele. mal 'n teil mom:

Grey's Anatomy, Desperate Housewifes, OC., Gilmore Girls, Two and a half men, ... &&&


Filme: Harry Potter 1-5, Catch me if you can &&&

Schauspieler: Daniel Radcliffe, Leonardo Di Caprio *hrr*, (Ewan MgGregor....?)
& Heath Ledger, Robert Pattinson


Bücher: Harry Potter 1-7, Das Demian Syndrom,Charming Junkie, Tempe Brennan Reihe

Autoren: J.K. Rowling, Hermann Hesse xD, Kathy Reichs

Sportarten: Eishockey, Schwimmen, Tanzen

Hobbies: Party, Lachen, Chillen, Schlafen, Essen, Sport, Musik machen, Musik hören, Musik xD, Fotografieren, Fotos bearbeiten

Orte: London-England, Tokio-Japan, China, Indien, Zuhause, überall wos schön ist.

Sportler:

Mehr über mich...



Werbung