larme.noire
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome (:

Eine Linie ist ein Punkt,
der spazieren geht <3
more?

Main

Refresh Site Kontakt Gedankenbuch Disclaimer Gästebuch

Cara .♥

Askme (: Ein Song Träume 100Fragen Mehr.

Goodies

Regeln Fotografien Tutoriale Geburtstagsliste

Gossip

Teste dich Namensdeutunq Deute deine Handschrift Fun FoeqL'

WWW

Affis Credits

Exchanges




Join the Fairy Wings button exchange!

Gina's Harry Potter - Toplist
Jetzt geht's los?

Wow, was geht jetzt ab? Erst die große Flaute hier und dann. Ich komm kaum noch hinter her.
Aber in ein paar Tagen sind sie alle wieder im Urlaub und dann kommt die Flaute zurück.
Ich frag mich ob man das irgendwie Graphisch darstellen kann. Eine Urlaubskurve? Ha das wär's doch mal.
Gestern waren wir, was heißt Sue Nicky Michi Pfänder und ich, im Burger King bei "all you can eat". Schon das zweite mal.
Es ist einfach genial. Mampfen, musik und labern. Mehr braucht man doch nicht
Omg, und ich musste sogar mit denen Reden. LIVE IM RADIO. Gott hatte ich Panik. Hey aber so schlimm war's gar nicht.
Echt nicht.
Der Kerl war total nett (; hätte auch nichts anderes erwartet.
Was mich aber stört, ist das auf der Seite davon (also friendsandfire) - oh moment es Regnet, muss schnell Fenster zu machen - Oh mein Gott wie hart. Da will man ein Fenster zu machen und dann hüpft einem ne Spinne entgegen. Wah, total gruselig. Ach egal wo war ich...
Aaach ja auf der Seite (Carina hat sich natürlich angemeldet -> Cara.♥ ) geht mein Postausgang- eingang und alles nicht. Cara hat wie dort steht eine Mail geschrieben. Aber ... *warten bis in die unendlichkeit* .. hä was ach ja .. ich muss ja weiter machen.
Heute gehe ich ins Kino, mit Sarah. Ach du liebe güte mit Sarah hab ich schon ewig nichts mehr gemacht. Hab sie letztens wiedergetroffen auf Oberbucher Kärwa (; ...logisch!!
Ich freu mich auf heute. Der Film steht noch nicht fest aber doch ne Reihe an Auswahl.
Ich werd euch später von Berichten.
Liebste Grüße.♥
Ca.
11.8.09 16:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen